Firmenfinanzierung*

Wir freuen uns mit – Frau Isabell Rathgeb hat im Januar 2024 ihren eigenen Optikerladen „Brillenschmiede“ in Holzgerlingen eröffnet.

Liebe Isabell, wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft.

Und wir bedanken uns für Dein Vertrauen und sind so glücklich darüber, Dich bei Deinem Entschluss in die Selbstständigkeit zu starten, erfolgreich unterstützen zu können.

Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei Konditormeisterin Jasmin Hölderlin für die überaus leckere und optisch wunderschöne Torte, es war ein besonderes Geschenk zur Eröffnung.

Euer Dietmar Loeser

Brillenschmiede – Isabell Rathgeb
Eberhardstraße 12,
71088 Holzgerlingen

https://www.die-brillenschmiede-holzgerlingen.de/

 

*Neben Firmenfinanzierungen im Kreis Böblingen und Umgebung, bieten wir auch Baufinanzierungen an.