Firmenfinanzierung* Rückblick 2023

Wir freuen uns mit – Frau Sabine von Tschirschky übergibt nach über 50 Jahren ihre Physiotherapiepraxis an Tochter Bernadette Wachholz

Wir bedanken uns für Euer Vertrauen. Ihr habt ein geschätztes Traditionsunternehmen, dass seit über 50 Jahren am Marktplatz in Sindelfingen beheimatet ist und wir sind wirklich stolz darauf, Euch bei der Nachfolgeregelung mit einem großartigen Bankpartner begleiten zu können.

Liebe Bernadette Wachholz, wir wünschen Dir und Deinem großartigen Team alles Gute für die Zukunft. Liebe Sabine von Tschirschky wir hoffen, dass Du noch ganz lange in der Praxis für uns da bist und wünschen Dir für den bevorstehenden „Unruhestand“ alles Gute.

Euer Dietmar Loeser

 

Physiotherapie von Tschirschky GmbH
Praxis für Physiotherapie + Prävention
Marktplatz 15
71063 Sindelfingen
Telefon: 07031 875072
Fax: 07031 875217
E-Mail:
https://www.physiotherapie-tschirschky.de/

 

 

 

*Neben Firmenfinanzierungen im Kreis Böblingen und Umgebung, bieten wir auch Baufinanzierungen an.